Degerseestube

Restaurant & Strandbad

Genießen Sie eine Auszeit auf unserer Liegewiese und im herrlichen Naturbadesee

 

Wer dem allgemeinen Strandbadrummel mit übervoller Liegewiese entsagen möchte und sich stattdessen nach einem erholsamen und entspannten Badetag sehnt, findet hier seine Wünsche erfüllt.

Das Strandbad liegt idyllisch und hat bereits früh im Jahr geöffnet. Oft ist das Wasser bei uns schon Ende April warm genug zum Baden - Auch bis in den Herbst hinein.

Ein recht großer, durch alte Bäume beschatteter, Parkplatz bietet ausreichend Platz für Ihr Fahrzeug. Die sportlicheren Zeitgenossen finden Abstellmöglichkeiten für Fahrräder direkt gegenüber dem Eingang.

Die Liegewiese ist auf den ersten Blick nicht komplett überschaubar, sondern etwas verwinkelt. So kann jeder nach Belieben auch ein ruhiges Plätzchen finden.

Auch für Kinder ist einiges geboten: In Spielplatznähe ist der Wasserzugang sehr flach und weitläufig. Erziehungsberechtigte haften für ihre Kinder.


BITTE HABEN SIE DAFÜR VERSTÄNDNIS, DASS HUNDE AUF DER LIEGEWIESE NICHT ERLAUBT SIND.


Hier finden Sie unsere Eintrittspreise der Liegewiese:

Eintrittspreise Strandbad
Preise Liegewiese Strandbad Degerseestube.pdf (71.87KB)
Eintrittspreise Strandbad
Preise Liegewiese Strandbad Degerseestube.pdf (71.87KB)


Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 10:00 - 20:30 Uhr

Montag/Dienstag bei schlecht Wetter: Ruhetag