Die Arbeiten zur Fertigstellung der Straße im Bereich des Baugebietes Ramsbach-Ost haben am 8. Mai 2023 begonnen und dauern voraussichtlich bis zu 11 Wochen. Geringfügige zeitliche Verschiebungen sind möglich. Die ausführende Firma ist Fa. Strabag aus Langenargen. Die einzelnen Straßenabschnitte müssen hierzu voll gesperrt werden.
In einem ersten Bauabschnitt wird ein Teilbereich der Jahnstraße voll gesperrt. Die Bauarbeiten benötigen etwa 3 Wochen. Die betroffenen Bürgerinnen und Bürger werden von der Stadtverwaltung schriftlich informiert. Weitere Informationen werden regelmäßig auf der Homepage der Stadt Tettnang unter der Rubrik Aktuelles veröffentlicht. Hier wird auch ein Lageplan abgelegt.
Im Bereich der Vollsperrung sind keine Zufahrten zu den Grundstücken möglich. Ersatzparkplätze können nicht bereitgestellt werden. Die Zugänge zu den Grundstücken sind in der Regel immer möglich. Die Anwohnerinnen und Anwohner werden gebeten, die Mülleimer zunächst wie üblich abzustellen.
Rückfragen bitte an:
Horst Hölz, Telefon 07542 510 251
Email: tiefbauamt@tettnang.de
Hinweis: wir werden versuchen, die Emails kurzfristig zu beantworten.