Testzentrum in der Innenstadt

Die Gemeinsam neue Wege GmbH hat in Kooperation mit der Stadt Tettnang in der Zunftstube, Montfortstraße 41, eine TestNow-Station eingerichtet.

Öffnungszeiten sind:

Montag bis Freitag 11.30 bis 15 Uhr
Samstag 10 bis 14 und 17 bis 20 Uhr
Sonntag 10 bis 14 Uhr
jeweils ohne Terminvereinbarung

Wie funktioniert es?

1. Code einscannen (entweder vor der Teststation oder schon bequem von Zuhause aus)
  2. Personenbezogene Daten ausfüllen
  3. Buchungscode erhalten
  4. Ohne Termin zur Teststation (ACHTUNG, bitte Personalausweis oder Reisepass mitbringen)

Kein Handy? Sie können auch ohne Buchungscode zum testen kommen. ABER, wir bitten dies nur in Ausnahmefällen bzw. wenn keine andere Möglichkeit besteht. Die Abwicklung ist zeitintensiver und es können pro Stunde weniger Tests durchgeführt werden, da alles händisch ausgefüllt werden muss. Auch muss der Getestete dann vor dem Testzentrum auf sein Ergebnis warten.

Was passiert nach der Testung?

Im Testzentrum führen Sie unter Anleitung den Test selbst durch. Dieser wird mit Ihrem Buchungscode versehen. Nach der Testung verlassen Sie das Testzentrum wieder. Sie erhalten per SMS eine Nachricht, dass Ihr Testergebnis Ihnen per E-Mail zugeschickt wurde. Im Anhang der E-Mail befindet sich ein Dokument mit Ihrem Ergbnis. Der Test ist 24 Stunden gültig. Mit diesem Dokument können Sie z.B. in den Einzelhandel zum einkaufen oder in die Gastronomie.

Weitere Testmöglichkeiten in Tettnang finden Sie hier.

Wollen Sie uns unterstützen? Wir suchen weiterhin Personal für die Teststation.

Wer Interesse an einem geringfügigen Job hat, kann eine kurze Bewerbung zusenden, um eine Anstellung geringfügiger Basis (450 € Basis) über die Gemeinsam neue Wege GmbH zu erhalten. Die Vergütung beträgt 13,00€ pro Stunde, es ist ein Mindestalter von 18 Jahren, gute Deutschkenntnisse und ein sicherer Umgang mit dem Tablet erforderlich. Interessierte richten ihre Bewerbung bitte an bewerbung@coronatest-rv.de unter Angabe ihrer persönlichen Daten, der möglichen Einsatzzeiten und Tage. Auch Vereine können das Testzentrum unterstützen. Pro durchgeführter Test können dem Verein 3,50€ vergütet werden.

gtag('config', 'AW-1045439584');