Das KiTT – Kino und Kleinkunst Tettnang e. V. und die Stadt Tettnang haben einen neuen Nutzungsvertrag für die Räumlichkeiten des KiTT unterzeichnet. Damit ist die kulturelle Arbeit des Vereins für die kommenden fünf Jahre gesichert. Der Gemeinderat hatte dem Vertrag zuvor einstimmig zugestimmt.
„Die einstimmige Zustimmung des Gemeinderats ist ein klares Signal der Unterstützung für das kulturelle Engagement des KiTT und ein Ausdruck der Anerkennung für die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre. Wir sind sehr froh über das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf viele weitere kulturelle Highlights im KiTT“, erklärt Joerg Hermann, erster Vorsitzender des Kitt.
Kultur im KiTT bleibt erhalten – Stadt bekräftigt Unterstützung
Auch seitens der Stadt Tettnang wird die Vertragsverlängerung als wichtiger Schritt für das kulturelle Leben der Stadt gesehen. „Das KiTT ist ein fester Bestandteil der Tettnanger Kulturlandschaft. Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen und gemeinsam mit dem Verein das kulturelle Angebot der Stadt weiter zu bereichern,“ betont der Erste Beigeordneter Gerd Schwarz.
Ein Blick in die Zukunft
Mit dem neuen Nutzungsvertrag kann das KiTT seine Arbeit langfristig planen und das vielseitige Programm aus Film, Theater, Kabarett und Musik weiterentwickeln. Der Verein freut sich auf neue Projekte und viele Veranstaltungen, die Tettnang auch künftig kulturell bereichern werden.