Lebendiges Barockschloss: Café im Schloss lädt ein zum Verweilen

Rechtzeitig mit dem Beginn des Festivals "Lebendiges Barockschloss" in Tettnang hat auch wieder das gemütliche Café im Schloss für die Besucherinnen und Besucher geöffnet. Das Café, das ganz vom Engagement ehrenamtlicher Tettnangerinnen und Tettnanger getragen wird, erinnert an ein klassisches Wiener Kaffeehaus und lädt ein zum Genießen und Verweilen - allein oder mit Freunden.

Das Café befindet sich in der hinteren Säulenhalle des Neuen Schlosses Tettnang. Bei schönem Wetter können Kaffee und Getränke aber auch im Außenbereich auf der Seeterrasse des Schlosses genossen werden.

Bei der Auswahl der Getränke haben Besucherinnen und Besucher die Qual der Wahl. Kaffee, Tee und ein großes Angebot alkoholfreier Getränke finden sich ebenso auf der Karte wie hochwertige Weine und heimisches Bier. Als köstliches Highlight ist die vielfältige Auswahl an selbstgebackenen Kuchen zu nennen.

Öffnungszeiten bis 12. Mai 2024 täglich von 14.30 bis 17.30 Uhr.

Für kleine Gesellschaften kann das Café auf Voranmeldung gebucht werden. Wir bitten um schriftliche Anmeldung unter: Kaffeeteam@online.de.

Das ehrenamtliche Team des „Café im Schloss“ freut sich auf Ihren Besuch!

Informationen zum Festival "Lebendiges Barockschloss finden Sie auf der Webseite von Spectrum - Kultur in Tettnang.